Vollbildmodus: Seiteninhalt ohne Menus

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

software:luckycloud [2018/07/14 00:08]
st angelegt
software:luckycloud [2018/07/14 00:14] (aktuell)
st
Zeile 5: Zeile 5:
 Luckycloud ist eine ganz spezielle Nummer. So eine der Art, die bestimmt spannend wäre psychologisch tief zu ergründen. Luckycloud ist eine ganz spezielle Nummer. So eine der Art, die bestimmt spannend wäre psychologisch tief zu ergründen.
  
-Die Innensicht ist offensichtlich die beste storage-Firma der Welt zu sein. Das ist auch irgenwie Ok, eine Firmengründung ist wirklich eine harte Nummer und jeder hat Respekt verdient der es probiert. Ganz ohne Ironie. +Die Innensicht ist offensichtlichdie beste storage-Firma der Welt zu sein. Das ist auch irgenwie Ok, eine Firmengründung ist wirklich eine harte Nummer und jeder hat Respekt verdient der es probiert. Das meine ich so wie es da steht, ohne jegliche Ironie. 
-Aber: Das muss sich dann auch halbwegs mit der Realität vertragen. Nicht nur das man Verantwortung für seine Mitarbeiter hat, auch für die Kunden die einem, wie in diesem Fall, die Daten anvertrauen. Und genau hier habe ich meine (begründeten) Zweifel.+//Aber//: Das muss sich dann auch halbwegs mit der Realität vertragen. Nicht nur das man Verantwortung für seine Mitarbeiter hat, auch für die Kunden die einem, wie in diesem Fall, die Daten anvertrauen. Und genau hier habe ich meine (begründeten) Zweifel.
  
-Einmal kann jeder Fehler machen, dafür gibt es Notfallstrategien wie Backup. Aber wenn die dann auch nicht funktionieren UND das ganze mehrfach passiert, dann hört nicht nur der Spaß auf sondern man ist weit im Bereich der groben Fahrlässigkeit+**Einmal** kann jeder Fehler machen, dafür gibt es Notfallstrategien wie Backup. Aber wenn die dann **auch nicht funktionieren** UND das ganze **mehrfach** passiert, dann hört nicht nur der Spaß aufsondern das ist der Bereich der groben Fahrlässigkeit.
- +
-Bemerkenswert ist allerdings der Umgang mit Kundenkritik und das Marketing-Gegenfeuer das hier abgefackelt wird.+
  
 +Bemerkenswert ist vor allem der Umgang mit Kundenkritik und das Marketing-Gegenfeuer in das die Zeit investiert wird.
 Kritik wie bei  Kritik wie bei 
-[[https://www.computerbase.de/forum/threads/luckycloud-de-down-massiver-datenverlust.1743187/|computerbase]] folgen Anschuldigungen das Konkurrenten dahinter stehen, doch alles längt besser wäre und vor allem fließt massig Energie in Marketing.+[[https://www.computerbase.de/forum/threads/luckycloud-de-down-massiver-datenverlust.1743187/|computerbase]] folgen Anschuldigungen das Konkurrenten dahinter stehen, doch alles längst besser wäre usw. und so fort.
  
-Es werden einerseits Kritikbelastete Foren wie facebook geschlossen ((facebook hab ich allerdings nicht selbst überprüfen können)) andererseits werden massiv Lobeshymnen gesungen um die Kritiker zu übertönen.+Es werden einerseits kritikbelastete Foren wie facebook geschlossen ((facebook hab ich allerdings nicht selbst überprüfen können)) andererseits werden massiv Lobeshymnen gesungen um die Kritiker zu übertönen.
  
 Beispiele sind: Beispiele sind:
Zeile 23: Zeile 22:
   * und diverse andere Seiten mit zweifelhafter Relevanz   * und diverse andere Seiten mit zweifelhafter Relevanz
  
-Ich hab vollstes Verständnis das so ein Produkt technisch nicht leicht zu realisieren ist aber man muss sich halt auch eingestehen das man selbst nicht dazu in der Lage ist und jemand fragen der das kann.+Ich hab vollstes Verständnis das so ein Produkt technisch nicht leicht zu realisieren ist, ABER man muss sich halt auch eingestehen das man selbst dazu NICHT in der Lage ist und jemand fragen der das kann.
  
-Ihr kennt den Spruch "kein backup, kein Mitleid? Er stimmt.+Ihr kennt den Spruch "kein backup, kein Mitleid? Der gilt aber nicht für eure Kunden sondern für euch.
  
 Kommentar Ende. Kommentar Ende.
  
 
software/luckycloud.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/14 00:14 von st
 
Backlinks: [[software:luckycloud]]